Samstag, 10.9.2016, 19:30 Uhr:

Sturm und Klang

blau - das Chorkonzert

„blau“ – so nennt der münstersche Chor Sturm und Klang sein Programm, mit dem er erstmals in der Friedenskapelle zu Gast ist. In einem Konzert mit dem Schwerpunkt Popmusik erwarten die Zuhörer Stücke unter anderem von den Beatles, von Juli, den Wise Guys und den Weather Girls.

Sturm und Klang nimmt das Publikum mit an ruhige Bergseen, an viel zu tiefe Wasser und ans Meer. Die Sänger surfen auf mächtigen Wellen, vertreiben die Wolken, gucken in den blauen Himmel, schauen bei Sonne und Mond vorbei, genießen die blaue Stunde am Abend – und stellen sich selbst in den heftigsten Regen. Sogar, wenn sie versehentlich mal „den Blues haben“.

Und wovon wird das alles zusammengehalten? Von 30 Sängerinnen und Sängern, die Spaß machen, weil sie Spaß haben – egal, ob es musikalisch lebhaft oder mal ruhiger zugeht. Von Chorleiterin Kerstin Moser. Und von der Farbe, die Himmel, Seen und Meer verbindet – „blau“ eben. Tauchen Sie ein!

Eintritt: 

10 €, freie Platzwahl

Tickets hier online kaufen!